![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2011
|
![]() Hallo, liebe Forumscomunity,
ich habe ein Problem mit meinem HTC Sensation, ich habe es nach 3 Wochen wegen Staub im/unterm Display eingeschickt und es ist am Montag(3.10.11) zurück gekommen. Heute bin ich draufgekommen, dass bei dem HTC Sensation, wenn man das eigentliche Handy aus dem Unibody herausnimmt, dass am Rand, den man normalerweise nicht sieht, wenn das Sensation im Unibody ist, ein Sprung ist, der bereits zugeklebt wurde. Wahrscheinlich, weil sie das Display irgendwie öffnen haben müssen, aber muss ich das einfach so hinnehmen, dass da jetzt ein Sprung ist, oder kann man da etwas machen außer nochmal einschicken. Es ist halt blöd, weil ich nicht gleich im A1 Shop draufgekommen bin, aber ich habe den Sprung nicht verursacht, muss ich das A1/Mobiletouch beweisen oder umgekehrt. Ich werde morgen mal zum A1 Shop schauen und fragen was ich da machen kann, mir hat ja keiner gesagt, dass mobiletouch, wenn sie das Display austauschen, einen Sprung in die Hardware machen. Ich werde mal ein Bild reinstellen, der Sprung ist ca. 1cm groß Danke im Vorraus!! Lg ![]() PS: Am Bild könnte man den Sprung nicht erkennen es ist zu unscharf ich hab ihn mal eingezeichnet mit Rot, damit ihr euch vorstellen könnt wo der Sprung ist, auf der anderen Seite ist auch ein kleiner Sprung aber nur ein viel kleinerer. Geändert von JFan (08.04.2012 um 18:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() na da bin ich gespannt wie du ihnen erklären wirst, wie du auf den "fehler" draufgekommen bist ...
vile glück mit A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Meinst du wich ich denen erklären will, dass ich das nicht selber gemacht habe? Draufgekommen bin ich, weil ich das Handy aus dem Unibody heraus genommen hab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Eben wg dem "zerlegen" istja sonst nichtam display oder so sichtbsr oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ja, aber das war ja kein zerlegen, beim HTC Sensation ist das Unibody wie der Akkudeckel, es ist also kein richtiges Unibody, man gibt das Handy halt raus, um die Simkarte zu wechseln usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ok das wusste ich nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() aber ich denke, dass das nicht so schlimm ist, was anderes als es zu reparieren werden die eh nichts machen und das möchte ich eigentlich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |