![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2011
|
![]() Hallo miteinander
![]() Ich hab schon einige Beiträge durchgelesen, aber nicht wirklich etwas zu diesem Problem gefunden. Zum einen habe ich einen Huawei E180 von AON. Dieses nächste Problem dürften vllt schon einige kennen: AON und A1 sind verschmolzen und blöderweise hab ich natürlich auch noch den Treiber vom Connectionsmanager für W7 von diesem Modem nichtmehr. Auf der Website gibt es auch keine Informationen zu der Software von dem Connectionsmanager mehr. Meine Frage wäre jetzt (ich habe ja nurnoch den veralteten Treiber der nur auf XP und [Vista?] funktioniert) hat jemand noch den NEUEN Treiber von der ALTEN AON website? oder weiß er einen Rat wie ich den Connectionsmanager von XP und Vista auf W7 funktionstüchtig machen kann? Zur vllt aufkommenden Frage: "Warum hast du den Connectionsmanager überhaupt deinstalliert?" kann ich schon im Vorraus antworten: Ich habe meinen Laptop neu aufgsetzt (um viren und dergleichen zu beseitigen und einmal einen "Frühjahrsputz" zu machen) und blöderweise hab ich die Software jetzt nichtmehr. Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt und ihr habt eine Lösung auf dieses Problem ![]() MFG Fiffi ![]() /Edit: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Mein Connectionsmanager funktioniert soweit eigentlich schon, jedoch trennt er die verbindung nach 1ner Sekunde wieder meint ich wäre schon mit dem Internet verbunden (was ich nicht bin) und dann meint er ich wäre doch nicht mit dem Internet verbunden und ich könne mich jetzt einwählen. Und komischerweise Speichert es auch nicht meine Benutzerdaten welche ich eingegeben habe. Geändert von Fiffien (09.09.2011 um 21:19 Uhr). |
![]() |
![]() |