![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Mitbegründer des Progressive Rock und eine meiner absoluten Lieblingsbands schaffen es seit 1998 wieder einmal nach Wien. Doch leider in eine Location die für Rockfans wohl dermaßen schlecht gewählt wurde, daß es einem die Haare aufstellt.
Gesittete Sitzreihen in barockem Ambiente, ohne Bier und ohne Tschick. Hallo Veranstalter. Yes gehören in einen dreckig verrauchten Club, wo man die Musik geniesen kann, und nicht wo Johann Strauss von Blumenmädchen abgebusselt wurde. Da spar ich mir lieber die sowieso überteuerten Karten. Schade. Finde das neue Album genial, und hätte es gerne live miterlebt. Aber 2 Stunden in einem gold umrandeten Sessel ohne Alk und Tschick? Nein Danke! Was wäre an Wiesen falsch gewesen??? Leider können Gruppen der alten Garde heutzutage keine Stadthalle mehr füllen. Aber Hauptsache Hansi Hinterseer kann! Man spricht den Österreichern guten Musikgeschmack zu. Wo ist der bitte? Wenn ich bei der Arbeit Ö3 höre, höre ich stundenlang die selbe gequirlte Scheiße. 1998, bei der OPEN YOUR EYES Tour im Messegelände, waren gerade mal 300 Leute anwesend. Davon 200 aus dem Ostblock. Kopfschüttel!!!
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich persönlich bin bei einer Musikvorführung nicht daran interessiert, mit Rauch vollgeblasen zu werden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Me Too! Und Yes ist eine Randgruppenerscheinung-wie man an den Besucherzahlen ja sehen kann-da hätte wahrscheinlich ein Clubauftritt für 100 Personen auch noch genug platz gelassen-hab gar nicht gewusst das die noch gibt!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|