![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
versuche schon seit stunden auf www.raiffeisen.at zu kommen um mein online banking zu machen...vergebends.. alle anderen seiten kann ich problemlos öffnen..ist deren server down ? lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geht bei mir wunderbar 2.sek zum öffnen-weiter kann ich nix sagen bin kein Kunde!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nein, bei mir jedenfalls nicht, hat den ganzen Tag gefunzt, auch ELBA funzte.
Probier´s mal damit http://www.raiffeisen.at/eBusiness/r...A-NA-1-NA.html
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @op
ping mal die seite, und schau, ob deine die selbe ip hat wie unsere ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Beim Pingen habe ich auch Zeitüberschreitung, aber die HP geht.
Also man kommt hierher: http://www.raiffeisen.at/eBusiness/r...A-NA-1-NA.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() das passt dann schon mal...
(die zeitüberschreitung kommt, weil der raiffeisenadmin sagt, dass icmp pöhse ist) ev mal kurz mit einem anderen browser versuchen, oder - was neulich wunder gewirkt hat (andere seite, aber auch ssl), beim router die mtu auf "auto" stellen ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo
funktioniert immer noch nicht.. hab nun den alten pc angesteckt - und da funktioniert es einwandfrei ![]() muss somit am neuen pc liegen - aber WORAN ? beim router ist alles okay, denn der alte pc funktioniert, also kanns net am router liegen bitte helft mir, ich dreh noch durch.. lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hallo,
schau mal nach, auf welcher MTU size das win 7 deines PC steht(bitte cmd als admin ausführen): netsh interface ipv4 show subinterfaces Und mit diesem Befehl kannst du den MTU Wert z.B. auf 1500 ändern (wo er stehen sollte und mit dem raiffeisen.at unter win7 64 bit problemlos funktioniert): netsh interface ipv4 set subinterface "1" mtu=1500 store=persistent lg bully
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
lg indo5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |