![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Hallöchen!
Sagt mal, ich hab gelesen dass Sky jetzt ab August bei uns den Service Anytime anbieten will und man sich dann sozusagen auch Filme und Serien auf einen Festplattenreceiver laden kann - muss ich die laden oder ist dann da so ein Archiv? Kann das jeder sky Abonennt nutzen oder wie ist das mit upc? Fragen über Fragen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() Sky fragen
![]() we we we [punkt] sky [punkt] at
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Ist Anytime (voerst) nur für Deutschland geplant?
Finde auf der sky.at Seite nix dazu...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Ich habe auch auf österreichischen Seiten davon gelesen, daher gehe ich einmal davon aus, dass das auch in Österreich angeboten werden wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Abonnenten in naher Zukunft ausgewählte Filme (bei einem Cinema Abo) sowie eine sowie eine Auswahl an Unterhaltungs- und Sportprogrammen sehen können. Wer einen Sky+ HD-Festplattenreceiver besitzt, kann das angeblich ohne zusätzliche Kosten genießen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
![]() und, weißt jemand nun was Näheres?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Ach ja - danke für den link, nun ja vieleicht findet man noch nichts auf der sky homepage weils ja erst ab August ist, kommt vielleicht noch... bin gespannt!
|
![]() |
![]() |
![]() |