![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Im ORF gestern sollen Kinder die Knochen gefunden haben. Heute lese ich:
Auf der Suche nach einem Ball Knochen gefunden: Zwei Männer hatten ein Nachbargrundstück in Augenschein genommen. Der Grund dafür war banal: Dem Hund des einen Mannes war der Ball während eines Spiels über die Grundstücksgrenze gefallen. Gemeinsam mit seinem Bekannten fand er dann, ausgerüstet mit Taschenlampen, auf dem Gelände des Verdächtigen einen Stollen, der mit einer Sperrholzplatte abgedeckt war. Sie entfernten die Platte, krochen in den Stollen und fanden die Skelettreste, schilderte Ernst Geiger das Auftauchen der Leichenreste. Die Geschichte fuer das unbefugte Eindringen/Besitzstoerung/versuchter Einbruch, ist ja wirklich Herzallerliebst. Wie kann ein Hund einen Ball verlieren, dasz es notwendig ist mit Taschenlampen, ein fremdes Grundstueck zu durchstoebern? So wichtig es ist, dasz die Eltern Gewissheit ueber den Verbleib Ihrer Tochter haben und das der/die Taeter ermittelt werden, finde ich die potentielle Maerchen-Geschichte ueber das Auffinden der Leichenteile aeuszerst bedenklich. Erinnert mich frappierend an die Dorfjugendlichen meiner Ortschaft.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|