![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2008
|
![]() Ich hab ein Win7 Proffessional auf einer Notebook-Platte, wo ich schön sauber alle Treiber in der richtigen Reihenfolge installiert habe.
Danach habe ich einige Win Updates heruntergeladen und installiert. Auch habe ich das System anschließend von allem Ballast gereinigt und optimal bis hin zu Registry Hacks eingestellt. Es steckt also einiges an Arbeit drinnen. Da mir USB irgendwie zu unsicher war, habe ich dann zum viele GB Daten übertragen die Win7 Festplatte direkt an einem Windows Vista Rechner angestöpselt. Leider habe ich dabei die Tatsache das das Drecks-Windows sofort auf jede angeschlossene Platte schreibend zugreift unterschätzt. Das Vista hat dann anscheinend ordentlich auf der Win7 Platte herumgearbeitet und dort seine Systemordner oder wasauchimmer angelegen probiert, usw.. Als ich jedenfalls das Win7 wieder starten wollte, ist es mit einer Fehlermeldung hängen geblieben und ich musste es mittels Windows 7 DVD Reparturoptionen reparieren. Ich grüble nun schon seit Monaten, ob ich so eine reparierte Win 7 Installation noch zuverlässig nutzen kann oder mir die verflucht aufwendige Neuinstallation noch einmal antun sollte? |
![]() |
![]() |