![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo ,
habe seit gestern WinLiveMail installiert und dort meherer Email Adresse eingerichtet. Das Probl. was ich jetzt habe ist das wenn zb. eine Email an die Email Adresse 1 versendet wurde ich sie in allen Anderen Email ordner auch drinnen habe und so dadurch 4 mal die selbe Email da ist ! An was kann das liegen ? Kann man das wo abstellen so das ich nur die Email dort habe auf die die Email geschickt wurde. Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2011
|
![]() Denke du hast bei deinem Provider 1 Mailkonto mit mehreren Alis-Mailadresessen.
Im Live- Mail hast für jede Alis-Mailadresesse ein eigenes Konto angelegt. So holt jedes Live-MailKonto von demselben Provider-Mailkonto die Mails ab. Gilt nur wenn die Mails, nach dem Abholen durch das erste Live- MailKonto, nicht gelöscht wurden. Nun zur Änderung: Emailadresse1 Livemail Ordner Nachrichtenregel Hier Regeln erstellen wodurch je nach Empfänger-Mailadresse die Mail in das richtige Konto verschoben wird Emailadresse2 und alle weiteren betroffenen Konten folgende Einstellung. Livemail Konto Eigenschaften Häckchen entfernen bei "Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mails einbeziehen" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Aha ok danke werd ich mal Probiern !!!
LG |
![]() |
![]() |
![]() |