![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Bei kleiner Schrift haben manche Buchstaben im Wort eine Rotfärbung, z.B. bei der Startseite von WCM. Wie kommt das zustande? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() betriebssystem?
browser (hersteller, version)? screenshot? bei mir hat die änderung der textgröße keine auswirkung auf die größe der schrift auf den seiten des WCM.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Win7/32, IE9
Snap_2011.05.26_07h52m35s_001.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() etwas klein geraten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() ich seh keine rotfärbung ...
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich auch nicht, vielleicht bist noch unausgeschlafen und die Augen sind müde.
![]()
![]() |
#7 |
Trashtroll
![]() |
![]() lol
Ist am Screenshot nicht oben *gg* Um die Situation zu klären ... Uns wurde was verschwiegen: Die eingestellte Bildauflösung liegt über der nativ Auflösung des Bildschirms Ist ein Effekt, wenn der Bildschirm die Auflösung umrechnen muss. Je nach Gerät entstehen dabei unterschiedliche Effekte. Bei manchen sieht es so aus wie wenn sich die Buchstaben bewegen (zittern) Bei anderen verfärbt sich der Rand, etc.
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke für die Info, muß ich mir merken.
![]() Und wie hast Du das rausgefunden?
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also ich wüsste nicht wie ich ein Auflösung über der nativen einstellen könnte-geschweige denn, das ich auf so eine Idee kommen würde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Um aufzuklären: Einige Monitore erlauben den Betrieb mit höherer als nativ-Auflösung, andere dagegen nicht. Unz zur Idee: Grenzen ausloten? Full HD auf 15" genießen zu wollen?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |