![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2008
|
![]() Ich brauche dringend für jemanden der ins Ausland fährt einen guten USB WLAN-Stick mit externem SMA Antennenanschluss?
Oder alternativ auch Vorschläge für gute WLAN-Access Points(oder wieauchimmer man das nennt) womit man sich als Client in ein vorhandenes WLAN einwählen kann? Auch der Access Points braucht einen externem SMA Antennenanschluss. Die Eingabe der WLAN Zugangsdaten sollte auch einfach möglich sein da er nur ein Normalnutzer ist. Vielleicht kennt ja auch einer obige Geräte mit einstellbarer Sendeleistung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Wenn ein WLAN vorhanden ist , dann gibts dort schon einen AccessPoint oder WLAN Router. Also wozu noch einen mitnehmen?
Für andere Infos sollte man mehr wissen über das Betriebsystem und in welches Ausland. Vielleicht ergibt sich dann eine bessere Lösung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Was ist denn so schwer zu verstehen, ich brauch einfach einen verdammten WLAN USB Stick mit möglichst gutem Empfang zum sich in weit entfernte öffentliche WLANs einzuklinken.
Als Alternative oder Zweitgerät ein Access Point artiges Gerät mit dem man sich inWLANs einwählen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() also wenn eh alles sonnenklar ist für Dich, dann mach Dich mal auf die Suche nach so einem "verdammten" Stick und pöbel da nicht die Leute an. Ausserdem scheint mir, dass Du keine Ahnung davon hast, wie ein WLAN eigentlich funktioniert - dann würdest Du nämlich wissen, dass Deine Anforderung nicht deckungsgleich mit dem Funktionsprinzip von WLANs ist
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ja bin ich da heute im falschen Film, dass sich alle so begriffsstutzig anstellen?
Ich brauch einfach nur WLAN USB Sticks und Access Points(die im Client-Modus betrieben werden können)?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenns eh so einfach ist was fragst noch? Geh auf Geizhals such das passende aus und kaufs!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
um in deiner sprache zu bleiben: kauf dir das besch*ssene ding, welches da oben in dem verd*mmten link beschrieben ist, und als dr*cksantenne kaufst dir einfach irgend einen besch*uerten rundstrahler und steckst ihn in das verf***** loch rein solltest du eine bl*de richtantenne benötigen (was ich eigentlich ausschließe, da du das ding ja für jmd anderen brauchst, und anscheinend du der einzige checker bist), kannst du auch eine presskartoffeldose kaufen, ein paar cm kupferdraht organisieren und eine nette richtantenne bauen (die könntest du zwar auch kaufen, aber da du ja auf dem rechnungs/finanztrip bist, und du die chips als geschäftsessen absetzen kannst, wäre diese variante zu bevorzugen...)
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... Geändert von ANOther (20.05.2011 um 21:32 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() grumpfl....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |