![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ich weiß, wieder so eine blöde Frage.
Gibt es für Win7 irgendwo die Option, zweite Schnittstelle deaktivieren? Ich frage wegen folgender Situation: Computer mit VGA und HDMI. ich verwende nur die VGA welche intern als Schnittstelle 2 erkannt wird. ... Wenn ich den PC starte ... schwarzes Bild. (HDD verhalten wie wenn er normal hochfährt) ... mit powerknopf lässt er sich auch wieder beenden. Erst wenn ich alle USB Geräte entferne - starte bringt er mir ein Bild. Ich weiß nicht ... gibt es einen Register Eintrag ... ignore USB Devices for monitor settings?!?? Gibt es vielleicht wieder eine Downgrade Funktion????? Ich dachte win7 würde funktionieren? Oder gilt dass nur für Vista User ...???
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Wie - Was ? Was hat USB mit dem Bildschirm, geschweide denn HDMI zu tun? Falscher Film.
Es ist eher anzunehmen, dass Dein Rechner ganz einfach versucht von einem USB Gerät zu booten, was ihm dann halt leider nicht gelingt. Welche USB Geräte mußt Du denn abstecken um hochzufahren? Stell halt im BIOS die prim. Bootdevice auf Harddisk.
![]() |
#3 |
Trashtroll
![]() |
![]() Weiß nicht, was der: USB-> Seriel konverter mit dem Bildschirm zu tun hat:
Anstecken beim einschalten = kein Bild / aber HDD Aktivität normal Abstecken beim einschalten = startet normal Hab mir jetzt die Tastaturkürzel rausgesucht, mit denen ich den Bildschirm umschalten kann.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |