![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() rev.a bestellt sich eine cd von einem händler in sbg. - versandbestätigung erhalten - cd nicht erhalten
rev.a bestellt sich wieder eine cd von einem händler, diesmal aus DE - versandbestätigung erhalten - cd nicht erhalten - mahnung wg fehldem zahlungseingang erhalten rev.a bestellt sich aus einem wiener musikstore abdeckung für keyboard - versandbestätigung erhalten - abdeckung nicht erhalten - keine mahnung wg fehledem rechnungseingang erhalten - ware ging zurück "unbekannt" bei keinem dieser fälle habe ich eine benachrichtigung von der post in meinem postfach gefunden ... und jetzt geht der stress erst richtig los - betreffend der zuständigkeiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich habe vorige Woche eine Sendung von Amazon erwartet. Dankenswerterweise sendet Amazon die Packetnummer zur sendungsverfolgung per Mail mit.
![]() So sah ich das der Postler das schon zustellen wollte um 7 Uhr 30 -und hat mich nicht angetroffen (komisch-war da!), Lt. Inet wurde ich verständigt -Die Sendung am Ersatzabgabeort hinterlegt (wo ist der habe keinen definiert??) ![]() Nachschau im Postkasterl gehalten-keine Verständigung! ![]() Dann angerufen-schau der Ersatzabgabeort -ist die Hausmasterin! ![]() Überraschung! ![]() Die hatte es auch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Tröstet euch, ich war zwar daheim, lt. Post aber "unbekannt verzogen", daher ging ein Paket von Amazon.co.uk zurück (natürlich keine Verständigung). Und ein Packerl aus Deutschland schien zwar in der deutschen Sendungsverfolgung auf, nicht aber in Österreich - und brauchte letztendlich fast drei Wochen.
Das Kundenservice reagierte allerdings in beiden Fällen prompt - solche Probleme sollte man nicht als gegeben hinnehmen, sondern nachstoßen: Aus einem der Mails (anderer "Fall": ich war daheim, trotzdem Verständigung): "Uns ist wichtig, dass Sie Ihre Sendungen rasch bekommen. Daher legen wir Wert darauf, dass die Zusteller, nachdem sie sich durch Klingeln oder Anklopfen bemerkbar gemacht haben, eine angemessene Zeitspanne abwarten, ob sich jemand meldet. An diese Vorgehensweise wurde der Zusteller nachdrücklich erinnert. Bitte informieren Sie uns, wenn es wider Erwarten neuerlich nicht klappt!" |
![]() |
![]() |
![]() |