![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo!
welche graka würdet ihr für relativ aktuelle spiele empfehlen (min / max)? bsp.: call of duty black ops. danke für die hilfe. lgc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Auflösung (mit AA/AF oder ohne)?
Als Untergrenze würde ich die AMD 6850 bzw. Nvidia GTX 460 ansehen. Diese gibt´s ab rund 140 Euro und reichen für Full-HD (teilweise ohne AA/AF). Für Block Ops aber locker. Etwas schneller ist die AMD 6870, danach GTX560 und AMD 6950. Wer mehr will, muss schon rund 300 Euro ausgeben. Welche CPU und welches NT hast du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() super, danke! das war genau die info die ich gesucht habe!
lgc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hilfreich wäre doch noch deine Auflösung, weil da könntest noch etwas sparen, wenn du Budget eng ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() monitor wird ein 22 oder 23 zöller mit fullhd werden. mit welcher auflösung/detailierungsgrad ich spiele hängt dann von der hw ab. es muß also nicht das beste vom besten sein. bin bereit abstriche bei der grafik zu machen, wenn der preisunterschied signifikant steigt, die leistung aber nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ok, also wenn du keine so hohen Anforderungen hast mit der Graka, würde ich mir im Moment eine AMD 6850 kaufen.
Habe erst vor kürzerem so einen PC für einen Verwandten zusammengebaut, der vor allem Bad Company 2 damit spielt, läuft flüssig mit Full-HD. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() alles klar, danke. hast mir sehr geholfen!
lgc |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() noch eine frage: früher konnte man ein thema doch abschließen oder (unter thema optionen oder so)? glaub ich hab heute tomaten auf den augen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ja früher gab´s da einen Button für den eigen Thread. Ich finde den auch nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() DER wurde von den MODS wieder entfernt! Jetzt muss man einem Super Moderator eine PN schreiben- der schließt das dann!
|
![]() |
![]() |
![]() |