![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da bekomm ich von Forum ein Mail :
Hallo Baron, das Team von WCM Forum wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen Aber im Forum steh weder ich noch Wildfoot unter Geburtstage? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Vielleicht hast du bei deinen Einstellungen angegeben, dass das Geburtsdatum nicht angezeigt wird?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und hast heute b-day
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
@Rev.a. Richtig-und unser Wildfoot auch -wurde voriges Jahr auch Ok angezeigt-jetzt wunder ich mich das die Datenbank mir ein Mail schickt aber das nicht angezeigt wird! Letzens beim Ottwald hats eine Tag zu früh angezeigt-vorgestern statt gestern... Irgendwie ist die forumstechnik schon am Sand.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
1.) Gehöre ich niemandem! 2.) Ich habe meinen Geburtstag, wegen dem ewig schlechten Wetter, in den August hinaus geschoben. Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Unter Kalender Geb.Tage sind noch ein paar mehr aufgeführt:
![]() http://www.wcm.at/forum/calendar.php...=2011-2-21&c=1 @wildfoot Warum solltest wem gehören? Edit: ah wegen UNSER-war im sinne vom Unser geschätztes Forumsmitglied gemeint ![]() Aber die Verschiebung deine B-days weis das Forum auch noch nicht-wie man sieht! Daher ![]() ![]() Geändert von Baron (21.02.2011 um 16:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke Hajo!
Bei den anderen dürfte es sich um (Kartei) Leichen handeln. Nachmittags wurde nur Phelanwolf als G.Tag geführt. Scheint sich nach meinem Posting alles irgendwie verändert zu haben.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() Wie ich immer sag' - die Software hat wohl ein Eigenleben
![]() ![]() lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() "Aber die Verschiebung deine B-days weis das Forum auch noch nicht-wie man sieht!"
Tja, kann sein, dass ich das vergessen habe, Kund zu tun. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |