![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() ich dachte, dass es mich nicht erwischt. aber da hab ich falsch gedacht.
es geht darum: ich hab von einem rechner unter vista ein vollständiges backup machen lassen (hat ewig gedauert und jede menge files produziert) jetzt hat sich das problem ergeben, dass nach umsiedlung auf eine andere harddisk ein unterordner aus dem office verschwunden ist. leider wurde die quellharddisk bereits überschrieben. es liegen also alle hoffnungen auf dem backup. meine frage: gibts beim restore nur eine gesamtrestorefunktion? gibts hilfsprogramme, in denen man sich die gespeicherten daten"ansehen" kann um zu entscheiden, was zurückgeholt werden soll? ist am ende das ganze backup für die katz weil ich auf dem rechenr jetzt eine neue hd hab, die grösser ist als der ursprung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die grösse der HD wird kein Problem sei.
Ob das Backup total zurück gespielt werden muss oder ob auch nur Teile gehen hängt davon ab ob es auch schon so gesichert wurde-das kann von Backup Programm zu BackupProg verschieden sein Acronis z.B glaube ich kann das ! Wenn nicht wirst halt das ganze aufspielen müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://windows.microsoft.com/de-AT/w...-from-a-backup
http://support.microsoft.com/kb/953082/de sollte auch ohne komplette Rücksicherung funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() deine frage verwirrt mich, du erstellt mit dem vista backup eine sicherung und fragst nach einem tool mit dem du die daten wiederherstellst? Ist doch das gleiche tool? Was funzt denn nicht? Zudem kannst die erstellte vhd sicherungsdatei als laufwerk mounten.
![]() |