![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Hi,
habe einen Thomson Router/Modem von AON. TG 585 v/ (8.6.9.0) Anschlüsse am Port 1+2 >> kein Problem Port 3+4 erkennt er nichts. Im Menü zeigt er für 3 + 4 IPTV-Vlan an. Heißt das, mann kann nur 2 Ports nutzen an dem Router? Möchte einen Sony Fernseher und Playstation dranhängen. Auf den Ports 1 + 2 gehen diese tadellos. Dann habe ich aber keinen mehr für meinen PC. Lösung ?? ![]() Ausser Wlan ! mfg
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Schau mal auf bullys HP, er wird sich sicher auch melden.
![]()
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Problem ist die User.ini des Modems, diese ist so konfiguriert, dass auf den ersten beiden Ports Internet genutzt werden kann und die anderen zwei für AON TV
Lösung des Problems, du besucht die Homepage von Bully, im Downloadbereich findest du eine Ini, die dieses Problem behebt Eventuell solltest du auch die Firmware neu installieren, bin mir jetzt nicht sicher, ob deine Version nicht von der Telekom eingeschränkt ist Bullys Homepage http://www.dieschmids.at/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Danke für die Info/links.
Nur welches ist das richtige? Da sind ja eine Menge drinnen... Was heißt: bootp/tftp-Methode ? Ich habe keinen Upgrad Button im Menü des Thomson. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
nur zur info fuer mich: koennte man an Lan 1 oder Lan 2 auch einen switch geben um mehrer Geraet anzustöpseln ? lg indo5 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Bei meinem 585v6 geht das ohne Probleme
|
|
|
#7 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
@1stz: Diese ini wäre für dich die richtige:
http://www.dieschmids.at/View-detail...r8690.zip.html @indo5: Ja natürlich, das funktioniert. lg bully P.S.: Du könntest auch manuell die Ports für Lan freischalten, wie das geht steht hier: http://www.dieschmids.at/Speedtouch-...-tg-585v7.html
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
oh vielen dank... lg indo5 |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Bully ist prompt zur Stelle und klärt die Fragen. ![]() Schade, daß ich nichts von Thomson habe.
|
|
|
#10 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
willst eins????
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|