![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Weils augenscheinlich manche so brennend interessiert was aus dem Debattierklub wird! Es wird - wenn ich Leute bekomme die das ordentlich programmieren können- eine "Landeblattform" für debclub.tv.
Also für Videopodcasting in Hd Wie es sie schon auf YouTube gibt! https://www.youtube.com/user/derdebclub Wenn wer CSS und RSS feeds beherrscht und auch noch einen kleinen Shop anhängen könnte- und das alles forumstypisch für (momentan) Lau würde ich mich über eine Kontaktaufnahme entweder hier übers Forum (PM) oder über derdebclub@gmail.com freuen! Gleiches gilt für Leute die mit debattieren wollen und keine Kamera scheu haben! |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() für heiße luft brauchst du einen onlineshop?
die Idee finde ich trotzdem witzig........ |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö, für die üblichen "Franchise" Artikel!
Die Idee stammt nicht von mir -auf englisch gibts das haufenweise! im übrigen -PM |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Hab mir eines der videos angesehen. Gefällt mir bisher ganz gut
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke weiter Verbesserungen werden angestrebt -gerade ein neues mit dem Grafiker zum Thema Okulus Rift gemacht
|
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Btw. Da ja einige -wie ich auch - Probleme mit Chello-Fiberpower und YT haben habe ich mal eine Alternativadresse eröffnet!
![]() http://www.dailymotion.com/Debclub#video=xzfu3a Geändert von Baron (10.05.2013 um 23:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Wer mehr zum DebClub wissen möchte, soll sich per P.M. bei Baron melden.