![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo!
Ich will mir unbedingt endlich mal ein Smartphone zulegen, da ich noch immer mit meinem alten Samsung SGH-C260 telefoniere. Bin treuer 3 Kunde, Mindestvertragsdauer von 24 Monaten ist längst abgelaufen, Vertrag wurde in den letzten Jahren immer wieder um 1 Jahr verlängert. D.h. ich darf den Vertrag kündigen wann ich will - stimmt doch oder? Nun zu meinem Problem: Habe auf der Homepage von 3 unter meinem Account die Möglichkeiten "Tarif wechseln" und "Vertragsverlängerung". D.h. ich kann entweder nur den Tarif wechseln oder nur ein neues Handy bekommen, aber nicht beides auf einmal (hab das schon ausprobiert und das geht nicht). Gibt es eine Möglichkeit beides auf einmal zu bekommen ohne extra in einen 3Shop fahren zu müssen? Des weiteren habe ich mich gefragt ob meine Nummer bestehen bleibt bzw. wann wird einem eigentlich eine neue Nummer automatisch zugeteilt? Nur als Neukunde? Danke für die Hilfe, lg Matthias