![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Hallo Leute
Ich wollte heute mal Kaspersky installieren... da kam eine Fehlermeldung das etwas nicht hingehaun hatte.. egal habe danach WIEDER Avira Antivier installiert... bei der Installation kam kurz eine Fehlermeldung ".... konnte nicht installiert werden...." aber nur für ca. 1 Sekunde. Gut dann halt neu gestartet usw.. und als ich dann im Avira AntiVir Control Center den Scanner starten will, tut sich nichts. Ich habe nebenbei auch geschaut ob der Prozess im Task-Manager kurz aufleuchtet.. aber auch das tut er nicht. Hab dann versucht die avscan.exe manuel zu starten... also rein in C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop aber dann kam die Fehlermeldung: "INVALID PARAMETER Application will be closed" so und jetzt wirds RICHTIG lustig.... wenn ich im AACC auf "Lokaler Schutz" dann auf "Prüfen" und auf die Lupe ("Suchlauf mit ausgewähltem Profil starten") klicke öffnet sich der Scanner!!!! ![]() Wenn ich auf einen Ordner rechts-klicke und "ausgewählte Datein mit Antivir überprüfen" öffnet sich der Scanner auch ![]() Ich habe jetzt gerade nebenbei noch Malwarebytes am Suchen.. 1 infiziertes Objekt hat er schon gefunden.. Hat von euch jemand eine Lösung für mein Problem? Danke schon mal im Voraus
![]() |