![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2010
|
![]() Hallo Leute, bin hier ganz "Neu" und hab schon eine Frage. Habe vor 3 Monaten von aon das Modem Pirelli PRG AV4202N erhalten. Leider ohne Beschreibung.
Nun ich will eine Festplatte an das Modem anschließen, leider erhalte ich immer die Meldung "/dev/sda1Mounten der Partition fehlgeschlagen" Systemspeicher ist nicht verbunden, installiert oder formatiert. Erweiterte Web, VoIP und Mail-Services sind deaktiviert Obwohl die HDD im Modem erkannt wird Weis hier jemand abhilfe. Oder hat jemand ein Manual für das Moden. Danke für die Hilfe Geändert von zobernig (11.10.2010 um 23:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2010
|
![]() Hallo, nur mal eine Frage: "Ist diese Antwort eine Schleichwerbung"; oder bekomme ich dort eine Antwort.
LG Zobernig |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Du solltest dort eine Antwort finden, ggf. bei direkter Anfrage per PN auch eine Antwort bekommen.
Bully ist ein Guru für Modems etc. und hat eine sehr informative Heimseite, siehe oben. Such ggf. nach bully im Forum. Eine Frage eines nicht Netzwerk-Gurus: Du willst eine Festplatte, so ohne irgendwas, an´s Modem anschließen?
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() @zobernig
bully postet auch hier immer wieder, bzw. auch einige Mitglieder seines Forums jedoch in seinen Forum wirst du spez. zu Fragen über ADSL, Thomson Speedtouch oder Pirelli Modems schneller Antworten erhalten viele der Mitglieder haben bereits ein Pirelli-Modem und können daher deine Frage nachstellen um dir eine Antwort zu geben, ich habe leider keines und kann es daher nicht testen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
may the force be with you
![]() |
![]() Zitat:
ja kann man & will man auch, da das Pirelli Modem mit angeschlossener externe USB HD in der Lage ist einen MediaStreaming Server zu stellen oder einen FileServer im NW (JA das geht ECHT, die Performance ist zwar.. aber es geht! man kann dann auf der AON TV Box die Videos auf der Platte ansehen, auch wenns einfacher ist die Platte direkt an den TV zu stöpseln! und ach ja ... einen PRINT/FTP und WEBSERVER Dienst hat das Pirelli dings auch! (einfach /Homeverzeichnis der HP auf der Platte auswählen et voilla)
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @steelrat:
Danke für die Info, wußte ich nicht. ![]()
![]() |
#8 |
![]() |
![]() Nachtrag...
das Modem mag keine Partitionierten HDs! das checkts ned! FAT32 oder NTFS sind allerdings kein Problem ![]()
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Nochmal ein Danke.
![]()
![]() |
#10 |
![]() |
![]() bitte gerne!
also so gesehen ist das Pirelli Ding sicher nicht schlecht... und ich musste für CoD keinePorts öffnen! das UPnP funktoniert in diesem Fall mal einwandfrei ![]()
![]() |