![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jooooooo...... wenn nur der preis net wäre....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() vom handy, weil die saftware kannst ja ned meinen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Trashtroll
![]() |
![]() Hab immer gedacht, für solche Aufgaben wurden die Clouds erschaffen *gg*
Aber eine lokale Software, die mit GPUs rechnet geht sicher auch gut. Nachdem diese Software nur mit GPUs Sinn macht, wird sicher nie eine Android Applikation raus kommen. Android Handys müssen also weiterhin der Rechenleistung von Clouds verwenden.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ach ja, bevor ichs vergesse zu erwähnen... momentane Dauer für WPA und WPA2 personal liegt bei 7min, hab ich irgendwo vor einen halben oder jahr gelesen ...
Rennt über clouds, die Passwörter und Kombinationen ausprobieren. Daher ist nur personal mode betroffen. Wenn der personal Schlüssel komplett zufällig ist, ist er auch noch sicher.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was nützen all die Knackprogramme, wenn man einfach die Anzahl fehlerhafter login-Versuche je IP und Zeiteinheit limitiert, bzw. ab einer gewissen Anzahl die IP jeweils überhaupt blockt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() das ist eine andere geschichte - aber im grunde genommen braucht man das in vielen fällen alles nicht, da WLAN router gekauft wird und die einstellungen einfach belassen werden.
rund um meine bleibe sind von ca 30 wlan's nur 8 "sicher", alle anderen sind "frei" zugänglich ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, das Internet ist heute vielfach freier als selbst freiheitsliebende aber security-Bewanderte für wünschenswert halten mögen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |