![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2010
|
![]() Hallo allerseits
AON wirbt mit bis zu 7,2 Mbit/sek und liefert Modem das nur 3,6 Mbit/sek ermöglicht? Wie seht ihr das?????ßß |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ich sehs so, dass
1.) es dir frei steht, ein eigenes modem zu verwenden 2.) 3,6 "bis zu 7,2" sind 3.) du auch mit dem weltbesten aller modems keine "7,2" schaffen wirst.... HTH
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schulferien?
Oder steht hier VKI? Bei einem GB um den Paketpreis stellt man sich die Frage nicht mal. Und welches Netz schafft reale 7,2Mbit? |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() offensichtlich kapiert ihr beide nicht um was es geht!
villeicht ein beispiel du kaufst ein auto das fährt bis zu 200 kmh aber die mitgelieferten reifen erlauben nur 80 - wie nennst du das dann? Die telekom sagt bis zu 7,2 (und das modem ist im preis enthalten) also muss die telekom geräte liefern die das können und es muss auch möglich sein wenn auch nur an wenigen plätzen die 7,2 zu erreichen....... frage mich wo da der regulator schläft????ß |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also die Diskussion(en) über den Passus "bis zu..." sind Legion, siehe auch in diesem Forum.
Da wird keine Regulierungsbehörde was ändern, es gibt eben leistungsbestimmende Parameter (Leitungslänge, Netzbelastung, ...) die nicht im Einflußbereich des Anbieters liegen und daher auch nicht von ihm beeinflußt werden können.
#6 |
Newbie
|
![]() der nicht kapiert um was es geht - nähmlich nicht um leitungslänge usw. sondern darum das ein gerät geliefert wird das die zugesagte leistung nicht erreicht!!!!!
das ist wie wenn du ein auto kaufst das 100 fahren soll und dann nur 50 erreicht.... aber das scheint zu hoch zu sein.......in diesem forum |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dein Moped geht lt. Hersteller auch nur 45km/h, aber auf der Autobahn wären 130km/h erlaubt.
Raunz woanders rum du Troll! |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() sinnlos hier zumindest du kapierst sowieso nicht um was es geht!
oder zahlt dir die telekom..... |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() ich finds ehrlich gesagt schon etwas für ne verarsche, ich mein was sagts ihm jetzt alle jetzt troll nicht rumm etc.? ihr würdets auch schimpfen wenn ihr ne 16mbit leitung bestellts und ihr dann ein 56k modem dazu bekommts, oder? oder ihr kauft euch einen handytarif mit 1000 frei sms, und dann bietet der provider nur handys an die 10sms verschicken können....
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö wir würden uns vorher Informieren lesen und wissen was auf uns zukommt. Und nicht in jedem Thread als Newbie eine dicke Lippe riskieren (kannst ja mal in seinem Profil seine Beiträge suchen und den Tonfall verfolgen den er da anschlägt!).
![]() Wie schon erwähnt gabs dazu schon unzählige Threads- wer nicht lesen kann den bestraft das leben! ![]() |
![]() |
![]() |