![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
![]() Guten Morgen. Ich bin neu hier und habe eine Frage zu icq7.2
Falls das Thema an der falschen Stelle ist, bitte verschieben. Also: Ich hab mir dummerweise icq7.2 runtergeladen. Jetzt bekomme ich beim Schreiben bei fast jedem Wort so ein dämliches emoticon. DAS NERVT! Ich habs schon bei den Einstellung ausgeschaltet. Und auch unten in der Leiste dieses vierte Symbol von links. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Dinger wegkriege? Bei meinem chatpartner kommen sie gottsei dank nicht an, aber bei mir gehen die um Verrecken nicht weg. Grrrrr...... Jemand ne Idee? Dank und Gruss, robertinho. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() funktioniert das ?
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
![]() Das hatte ich auch schon probiert, habs jetzt aber selbst rausgefunden. Bei diesem zango-Zeichen unten hatte ich immer auf den Pfeil geklickt, nicht auf das Symbol selbst. :donk:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2010
|
![]() Hi,
versuch mal den kostenlosen Messager Miranda im. Dieser kann auch das Icq-Protokol und auch viele andere.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2010
|
![]() ok das problem hatte ich auch, habs jetzt auch probiert und das problem wär damit behoben. zudem hätt ich gerne die alten smileys zurück und nicht diese hässlichen neuen.
|
![]() |
![]() |
![]() |