![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich möchte einem Kabel-TV-Anschluss zwei Fernseher anschließen. Dazu habe ich mir einen "Zweigeräteverteiler f. RF-Geräte" von hama gekauft. Jetzt stehe ich beim Anstecken vermutlich ein bisserl auf der Leitung: Fernsehgeräte haben einen weiblichen Stecker, von der Kabel-TV-Dose kommt das Männchen. Der Verteiler aber hat ein Männchen und zwei Weibchen. Irgendwie komme ich da mit den Steckverbindungen nicht zu Rande: Ich kann den Verteiler mit einem Weibchen an den Kabel-TV-Anschluss anstecken. Bleiben ein Männchen und ein Weibchen. Jetzt kann ich das Männchen direkt oder mittels TV-Kabel an ein Fernsehgerät anstecken. Aber: jetzt bleibt mir am Verteiler ein Weibchen über und am zweiten TV-Gerät ebenfalls. Benötige ich hier ein Kabel mit zwei Männchen, oder habe ich den falschen Verteiler, oder stehe ich tatsächlich auf der Leitung. ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() dürftest einen verteiler für den radioanschluß erwischt haben
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ja, war der falsch Verteiler.
Mit dem richtigen ging's ganz einfach. ![]()
![]() |