![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.12.2006
|
![]() Hallo,
Bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Thema hier hinein passt, aber etwas treffenderes habe ich nicht gfunden. Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und habe ein paar dinge, di unbedingt sein müssen: Auflösung: 1920x1200 Mattes Display (kein glänzendes) Diagonale: 24", 26", 27" LAutsprecher Preis: unter 350€ Kennt jemand ein Model, welches dies erfüllt. Meine Suche blieb bisweilen erfolglos. Ist ein LG anzuraten? danke für eure Antworten! acdc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
schon mal die Geizhals-Filteroptionen probiert? http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide&xf=98_1920x1200~99_24~103_Lautsp recher lg hiasl
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() welche Anwendungszwecke ist eine relevante Frage
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.12.2006
|
![]() Anwendung: Filme schaun, Office, Programmieren.
acdc |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() somit ist jeder der von Hiasl im Geizhals gefilterten Monitore ausreichend
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |