Während der letzten Tage stürzt sich bei mir nach Aufruf der WCM-Forumsseite das Flash PlugIn mit steter Regelmäßigkeit ab, manchmal meldet er zuvor noch, dass ein Script innerhalb eines Flash-"Films" den Rechner verlangsamt und in Kürze auch unbrauchbar machen wird.
Tritt nur auf der WCM-Seite auf. Steckt möglicherweise in einem der Werbebanner (die ich grundsätzlich nicht she), nervt aber ungemein.
Wer kennt das Problem noch? Schon ein Mittel dagegen gefunden?
Additional Datas: Windows 7 Professional 64Bit, Firefox (3.6.8) als Browser.
Den Hinweis auf der Mozilla-Seite
Zitat:
|
Firefox 3.6.4 und spätere Versionen isolieren Plugin-Prozesse wie z.B. Adobe Flash. Dadurch wird verhindert, dass Abstürze und Hänger von Flash den gesamten Firefox-Prozess lahmlegen. Standardmäßig wird Flash automatisch von Firefox beendet, wenn es 45 Sekunden lang nicht reagiert. Dann wird die Meldung Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt angezeigt. Allerdings kann es sein, dass einige auf Flash basierende Spiele - darunter FarmVille und Mafia Wars - mehr Zeit zum Laden benötigen und somit unnötigerweise den Schutz gegen Hänger auslösen. Das betrifft vor allem langsamere Rechner oder den intensiven Gebrauch von Flash-Anwendungen in mehreren Tabs oder Fenstern gleichzeitig.
|
habe ich gelesen, scheint mir für mein Problem als nicht zutreffend.