![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() aloha.
also, folgendes szenario: im pc: 1x 1,5TB, 1x 320GB platten extern: 1x 500GB, 1x 1,5TB folgendes vorhaben: da man 2TB platten inzw. schon nachgeschmissen bekommt hab ich folgendes vor, ich will mir 2x 2TB im pc dazuhaengen. auf eine 2TB platte soll der inhalt der beiden externen platten zusaetzlich drauf. auf die 2. 2TB platte soll nun ebenfalls der komplette inhalt der ersten + div. daten von denen ich eine sicherung haben will von den beiden anderen internen platten - sprich daraus soll eine komplette backup platte werden (geht sich platzmaessig leicht aus, die beiden externen platten sind noch lange nicht voll). was ich jetzt suche: eine software die automatisch bei aenderungen ausgewaehlter ordner auf C: usw. sowie aenderungen auf der 2TB platte wo die externen platten 'gespiegelt' sind, diese aenderungen automatisch auf die andere 2TB platte, die backupplatte spielt. so dass auf dieser platte immer ein aktuelles backup aller daten welche ich vorher einmal festlege (paar bestimmte ordner) vorhanden ist. ich will kein raid mit gespiegelten platten, da ich von den beiden internen platten eigtl. nur ein paar ordner gesichert haben will, wichtig sind va. die daten von den externen. was koennt ihr mir da empfehlen - hab mich mit backuploesungen bisher eigtl. nie beschaeftigt ausser eben raid-spiegelungen, was ich aber wie gesagt nicht will weil umsonst... danke & lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.alexosoft.de/de/produkte/...ebersicht.aspx
od. http://personal-backup.rathlev-home.de/ bei der ersten Software kannst du sogar auf mehrere Versionen der geänderten Dateien zugreifen, siehe Beschreibung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() suuuuuuuuuuupi, genau was ich gesucht hab, danke dir!
![]() noch ein schoenes we ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() welches der beiden nun?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
![]() |