![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tux Fan
![]() |
Hallo
Da ja doch bald Weihnachten ist würd ich mir gern was vom Forum-Admin wünschen: Ich bin Smartphone Poweruser und versuche des öfteren auch in dversen Foren mitzulesen. Leider ist die Standard Webansicht nur bedingt Handy-Bildschirmtauglich weshalb ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht habe und auch fündig geworden bin. Ich habe im Android Market zwei Forum Reader Apps gefunden, namentlich "Forum Runner" und "Tapatalk". Diese beiden Apps sind auch für iPhone verfügbar, benötigen allerdings ein Plugin in der Forensoftware. Jetzt kommt der WCM Forenadmin ins Spiel: wäre es denkbar wenigstens eins der beiden Plugins zu Installieren, beide sind für den Forenbetreiber gratis, nur ich als Benutzer muss für das App bezahlen. Bitte denkt das mal an, würde mich über eine Antwort freuen. Danke Schappenberg
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
in der aktuellen situation erscheint mir das hoffnungslos, da trotz mehrmaliger aufforderung nichtmal wichtige security-updates für vBulletin seitens der betreiber/admins eingespielt werden ... die wollen/können sich nach eigener angabe dzt. ausschließlich aufs printmedium konzentrieren ...
|
|
|
#3 |
|
Tux Fan
![]() |
Dann schreib ich halt meinen Wunsch ans Christkind ...
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dort wir er auch gut aufgehoben sein! So für die nächsten Jahre....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Man wird ja noch an das Christkind glauben dürfen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|