![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Hallo!
Welche würdet ihr mir empfehlen eine SSD Festplatte oder eher eine SATA mit 10 ... Umdrehungen? Ich würde gerne maximal 200 Euro ausgeben! Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich kann mich eifnach nciht entscheiden schade eigentlich hoffe um baldige hilfe! |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() und aufgrund welcher anforderungen willst du eine empfehlung haben?
#3 |
Veteran
|
![]() Naja ich würde gerne maximal 200 euro ausgeben,und naja einfach eien gute empfehlen,die ihr selber schon erfahrungen gemacht habt ?!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du mit 60 oder maximal 120 GB auskommst, würde ich ganz klar eine SSD nehmen.
http://geizhals.at/a534348.html Dazu dann vlt. ein Datensilo mit einer 1,5 TB HDD oder gleich 120 GB http://geizhals.at/a534347.html |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Was meinst du denn mit dem genau ?!
Dazu dann vlt. ein Datensilo mit einer 1,5 TB HDD?! Was meinst du damit ?! |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn man keine HDD im System hat, dann kommt man mit 60 GB kaum aus. Da passt nur System und Office, etc. und ein paar Daten rauf.
Wer sich ein SSD kauft, der verwendet zu 99,9% auch eine HDD für die Daten. Die kann dann auch mit 5400 rpm sein. Typsiche Kombi um 200 Euro wäre z.B. eine 60 GB SDD (im Moment mit Sandforce-Controller) und eine 1,5 bis 2 TB HDD. |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ja ich würd eher gerne zu einer 120 GB SSD greifen!
|
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() Warum?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Weil ein freund hat von mir eine 60GB und er empfielt mir eine 120 gb ,w eil die 60 gb schnell voll wird
|
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das schrieb doch schon lalaker?