![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hallo!
Ich bräuchte für diesen Laufplan eine App, die je nach Abfolge von Laufen oder gehen, verschieden klingelt und das nach der Zeitfolge. X=laufen, O=gehen (jeweils 1min) 1. Tag XOOXOOXOOXOOXOO 2. Tag XOXOOXOXOOXOXOO 3. Tag XOXOXOOXOXOXOOO 4. Tag XOXOXOXOXOXOXOO zB: 1.Tag: nach 1min laufen Klingelton A, nach 2min gehen Klingelton B, nach 1min laufen Klingelton A, nach 2min gehen Klingelton B, usw..... das ganze steigert sich bis zu 60Tage wobei man dann schon 60min durchläuft. habe den Plan dzt. als .xls vorliegen, die App sollte also irgendwie den Plan einlesen (anderes Format natürlich möglich). Wer kann mir da helfen? PS: kann den Plan gerne zusenden ![]()
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- Geändert von Kasikes (30.10.2010 um 19:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke, aber es ist leider nix für meine Zwecke dabei.
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das bei der Aufzählung der Cardio Trainer nicht dabei ist, disqualifiziert die Auflistung
![]() Der Cardio Trainer Pro hat sogar ein Intervalltraining dabei und sehr viele andere nette Features. (Verwende ich seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden) lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() d.h. eigentlich willst du
![]() sowas ![]() pong
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Nein, das Ding bietet ja nur 2 Intervalle.
Ich benötige etwas wo ich eine Liste von Zeiten abarbeiten kann! Aber trotzdem, Danke für die Bemühungen.
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |