![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
benötige mal eure Hilfe habe seit ca 2-3 Wochen einen neuen PC seit gestern - 2x Bildschirm eingefroren doch ich konnte neu starten seit heute - kein neustart funktioniert mehr, weder mit reset noch abdrehen und neu aufdrehen.. nach dem "windows wird gestartet" - bild friert ein oder nach dem "willkommen" friert das bild ein. weiss nicht mehr was ich noch probieren soll, gott sei dank hab ich noch den alten pc zur verfügung um euch um hilfe zu bitten... hoffe auf eure hilfe lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Temperaturen zu hoch oder sind diese in Ordnung?
könntest du im Bios ablesen auf Garantie beim Händler reparieren lassen, bei einem 2-3 Wochen alten PC normalerweise kein Problem
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
habe nun mal den netzstecker aus der steckdose ausgesteckt - gewartet und wieder eingesteckt. nun ist der pc wieder hochgefahren.. auch ist mir aufgefallen, dass gestern die ext.festplatte welche am usb 3.0 steckt - nicht erkannt wurde.. reparieren lassen ist eh klar, wollte ev.das problem selbst herausfinden.. hoffe auf weitere tips lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-237990.html - 2tes Posting
damit könntest du uns ein paar Infos über den PC zukommen lassen, dann wären Tipps leichter ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du kannst, arbeite mal ein paar Tage ohne die ext. HDD und schau ob der PC dann auch einfriert.
Wie schaut´s mit den Temps aus (mit HW-Monitor mal kontrollen, am besten gelich eine Screenie machen)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
habe die USB 3.0 komplett vom rechner abgesteckt - trotzdem startet der PC nur manchmal - nach 5x abstecken und wieder anstecken... irgendwas stimmt nicht... anbei der HWMonitor .. lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Screenshot ist was anderes
![]() Dann ist es wohl das Mobo oder evtl. das NT. Ab damit zum Händler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..sreenshot ? wie stell ich den da rein ? wie mache ich das, das in der signatur auch "Mein Computer" steht so wie du es hast ?? lg indo5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hoppla, ist da gar nicht so einfach, scheinbar muss man die Grafik vorher in www hochladen.
Bei einem anderen Forum geht das leichter. Man kann immer mal Pech haben. Der Händler sollte das in ein paar Minuten verifizieren können und das Teil austauschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/profile.php?do=editoptions
hier kann man die Teile des Computers eintragen
![]() |
![]() |
![]() |