![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2010
|
![]() Hallo.
Hab da mal ein klenes Problem. Ich hab ein Big Bob mit internet mit einem freigeschaltenem Samsung 5230. Es funktioniert das Internet nicht. Habe die einstellungen manuell und via sms schon vorgenommen. Keine ergebniss. Habe da bei euch im Forum gelesen das es bei euch welche gibt die ebenfalls das Samsung 5230 mit bob benutzen und mit dem Internet keine Probleme haben. Könnt ihr mir da mal bitte eure funktionstüchtigen einstellungen bekannt geben? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2010
|
![]() Ja hab ich schon. Ist die normale bob einstellung soviel ich schon herausgefunden habe.
Funkt leider nicht. lustig ist aber das viele schreiben bei denen der Bob mms nicht funkt. bei mir funkt beides nicht. bob.mms und bob.data nicht glaube schon langsam dass, das handy ein software fehler hat. Aber danke mal fürs gucken. same |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Zeig uns deine Einstellungen
pong
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2010
|
![]() hast du deine einstellung schon sonst kann ich vielleicht weterhelfen. bei mir läuft seit 14 tagen alles ok
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |