![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo
ich hab ein Exchange 2003, und sollte nun einem neuen (freien) Mitarbeiter eine Firmen-Email-Adresse zur Verfügung stellen. Er ist wie gesagt nicht eng mit der Firma verbandelt und möchte nun diese Mails über POP und SMTP über unseren Exchange abwickeln. So weit so gut, ich hab eine Mailbox eingerichet, die email-Adresse hinterlegt und die Berechtigung für POP vergeben. Er hat dann das Konto eingerichtet und kann auch tadellos mailen. Wenn er jedoch an mich oder andere Mitarbeiter der Firma ein Mail sendet, dann wandert dieses Mail von ihm in unseren Junk-Ordner. Ich kann ihn nicht zu sicheren Personen erklären, da das System schreit, dass das mit firmeninternen Personen nicht möglich ist. Jedoch sollten firmeninterne Personen niemals in den Junk-Ordner wandern. Er wählt sich über einen normalen Haus-Internetzugang ein, ich kann auch nicht seine IP als sicherer Sender eintragen. Wie kann ich hier diese Adresse so im System hinterlegen, damit er nicht mehr in den Junk-Ordner wander? - Danke greetz DaMatt ![]()