![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Ich suche für mein HTPC Projekt, im den PC auch ohne TV bedienen zu können, einen stylischen Touchscreen Monitor. Die größe ist nicht so entscheidend, sollte irgendwo so zwischen 15 und 20" liegen.
Wie gesagt ich lege hier vor allem auf das Design wert. Alternativ würde ich einen iPod touch nehmen, dafür brauch ich aber wieder WLAN. Gibt es eigentlich ein Motherboard mit WLAN Router on board, oder müsste ich den Router wieder extra aufstellen um mittels iPod den HTPC zu bedienen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=montouch&sort=p
was ich "stylisch" finde muss nicht auch dein Geschmack sein ![]() einen Router wird imho kein Mainboard onboard haben, eine Ad-hoc Verbindung mit dem iPod sollte trotzdem möglich sein, oder unterstützt dies der iPod nicht? http://de.wikipedia.org/wiki/Wireles...k#Ad-hoc-Modus
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Was spricht gegen eine PCI Wlan Karte? Ich selbst würde die Remote Steuerung bevorzugen ... denn Fernbedienung brauchst so oder so.
pong
![]() |