![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Hallöchen,
möchte mir jetzt ein neues Navi zulegen da mein altes so langsam net mehr will. Einsatzgebiet wäre Motorrad und Auto. Hier mal meine 2 alternativen die ich mir rausgesucht habe: TomTom Go 540 Live Becker Traffic Assist Z203 Mit ist es sehr wichtig auch Routen über den PC zu planen und dann auf das Navi rüberspielen zu können. Mit dem Becker ist das ja mit dem "Route Converter" möglich, was ich aber umständlich finde weil er meine Routen nicht so annimmt wie ich das will (hab ich gestern schon mal etwas rumprobiert mit) Das TomTom bietet ja diesen "Live Service" für 10€ im Monat an und hat auch viele andere Spielereien, wie einen radarwarner IQ Routen usw. Das Becker hat ja da nicht so viele Spielereien, aber ist ebenso Solide, Also mein Kopf sagt mir nimm das Becker, und mein Gefühl meint das TomTom ist besser. Welches könnt ihr da empfehlen? Mein Budget leigt genau beim Becker, also bei 180€. Das TomTom könnte ich heute für 99€ schießen, neu und mit Garantie. /edit: Achso, ob ich 10€ für diesen live service ausgeben will lasse ich mal dahin gestellt, find ich etwas happig das ganze. Geändert von Surfmasterwulf (08.05.2010 um 12:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() kauf das billige... sind dann nur 99€ für die würscht, wennst nicht zufrieden bist
beim anderen wärens doppelt so viele....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Für das Motorrad kannst aber beide vergessen! Weder wasserdicht noch vernünftig bedienbar! TomTom Rider fällt mir fürs Motorrad ein, aber die Preise sind deftig!
Schau mal dort vorbei: http://forum.pocketnavigation.de/index.html lg roberto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 05.11.2010
|
![]() Also ich bin mit dem TomTom sehr zufrieden und hab dafür auch deutlich mehr als 99 Euro gezahlt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |