![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Gesperrt 
			![]()  | 

Mich würde der Status von Weini interessieren ? 

In diesem Thread kriegt er sich ja fast nicht mehr ein vor lauter "über den Tellerrand schauen", so lange bis er den Teller schon gar nicht mehr sehen kann: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ml#post2433653 Sein Status ist aber User. Also was ist jetzt mit ihm ? Warum regt er sich so auf über Dinge, die ihm egal sein können, anstatt sich um seine derzeitige Arbeit zu kümmern ?  | 
| 
		 | 

| 		

| 
		#2 | 
| 

Administrator 
			![]()  | 

Sein Status ist User, schon seit einiger Zeit. Leider. 

Die Tatsache, dass durch viele Postings (der meist selben User) wirklich brauchbare Threads (die nicht im OT sind) regelrecht vergewaltigt werden - dieser Umstand regt ihn so sehr auf. Denn trotz seines Status, ist er immernoch jemand, dem WCM bzw. das WCM Forum am Herzen liegt und diese Threadschändung einfach nur nervt. Es sind genau jene Member davon betroffen, die sich davon betroffen fühlen. Geht mir persönlich nicht anders, nur bin ich viel zu spät über den Thread gekommen. Solltest Du der Meinung sein, persönliche Unklarheiten regeln zu wollen, mach das bitte per P.N. 

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.  | 
| 
		 | 

![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|