![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo!
Nach langer Zeit erbitte ich wieder einmal eure Hilfe. Wie schaltet man bei diesem Router die Firewall ab bzw gibt man Ports frei? Anbieter Telekom Softwareversion: 8.6.9.0 Danke! morph
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten. Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Geändert von der_morpheus1 (30.08.2010 um 18:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Wenn du es unbedingt im Webinterface machen willst: Firewall auf transparent stellen, dann wird nichts geblockt (weder ein- noch ausgehend). Portforwarding konfigurierst wie bei allen Speedtouch/Thomson-Routern üner "Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen".
http://www.dieschmids.at/Hardware/Sp...orwarding.html Um die Firewall komplett abzuschalten oder Portforwardings wesentlich schneller und unkompliziert einzurichten, solltest du allerdings mittels telnet und CLI (Command Line Interface) auf das Thomson zugreifen. Dazu findest du in meinem Forum unzählige Beispiele und Beiträge. lg bully
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo,
danke dir @ bully . Ich werde mir den Link ansehen. Firewall steht auf Transparent. Trotzdem kommt mein Esel nicht in die gänge beim grasen... ![]() ![]() Lg. Morph
![]() |