![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
http://futurezone.orf.at/stories/1657927/
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Einfach entsetzlich
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Das ist richtig kranke Schei..
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Wenn man bedenkt wie viele Berichte aus Mexiko über die Verwicklung der Behörden in den Drogenhandel bzw. die Kriminalität insgesamt existieren, erscheint das ganze noch bedenklicher. Wenn der Staat insgesamt derart korrupt und locker beim Ermorden der eigenen Bevölkerung ist, kann man davon ausgehen, dass mit dieser Maßnahme das Unrecht und die Gewalt weiter exponentiell ansteigen werden. Zudem kann ich mir recht ungünstige Auswirkungen auf den Tourismus vorstellen.
Geändert von Don Manuel (20.08.2010 um 10:31 Uhr). Grund: Grammatik ;-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Andererseits frage ich mich, wie das technisch bewältigbar sein soll, dass bei beweglichen "Zielen" die Iris gescannt wird und dann Zugriff auf den Polizeiakt erfolgen soll.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich sehe als eines der Hauptprobleme, dass oft der größere Verbrecher "hinter" dem Scanner sitzen wird als "davor". Diese Technik, so sie denn tatsächlich funktioniert (wie mein Vorposter schon anmerkt), ist für mich nur in der Theorie untadeliger Behörden denkbar, bloß welches Land kann damit dienen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Funktioniert wahscheinlich eh wieder nicht so, wie es sich die Hersteller und Betreiber vorstellen. Laufende Fehler, Fehlalarme, usw bis mans aufgibt.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Ich sehe eine Marktlücke auf mich zukommen - halbverspiegelte Kontaktlinsen
![]() Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Orwell hoch 3.
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
finds cool. Kann mir aber nicht vorstellen dass es technisch je funktioniert. Wenn schon die gesichtserkennung nicht klappt wie soll das mit der iris gehen? Da brauchst ja extrem gute bilder, das klappt nie.
Das wird so sein wie bei uns, irgendein haberer von irgendeinen politiker vertreibt das zeug, also wirds gekauft, am ende funzt es nicht, ein paar sind reich und ein paar andere wandern in den knast.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|