![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
blupp, blupp
![]() |
![]() http://www.engadget.com/2010/08/30/a...stained-radeo/ war imho ne frage der zeit seit der übernahme.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
reine namensänderung, damit werde ich klarkommen.
und daß die übernahme nicht aus reinster nächstenliebe stattgefunden hat, war doch auch klar. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Und? Raider heißt auch Twix. Das haben die Meisten schon vergessen.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
dafür "hasse" ich Master Foods (eigentlich Mars) noch immer
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Leider wird dadurch, so fürchte ich, auch die Qualität der GPU's leiden. Nochmals ![]() Es lebe S3 Graphics. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
Warum sollte die Qualität der GPUs nochmals leiden?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Nein das hast du falsch verstanden.
![]() Ich meinte, dass ich befürchte, dass dadurch die Qualität der GPU's leiden wird. Und das liess mich, zusätzlich zu den dreien ganz am Anfang des Postings, gleich nochmals -len. Ist's jetzt klar? ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ich seh schon, am Ende triumphiert Thermi dann doch noch.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
wo hab ich das noch mal gelesen.
and the whole thing is said to have been motivated by AMD's move to Fusion APUs -- hybrid CPU and GPU chips -- where it's considered beneficial to have a unified branding strategy ich glaub das kommt von dem ursprungslink. klingt für mich nach ner vernünftigen idee, und ganz persönlich meine ich, daß da zwei meiner favoriten miteinander ein starkes paket schnüren. es lebe amdti |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wildfoot bekommt jetzt die Sinnkrise: CPU muss bei ihm immer Intel sein und seine geliebte ATi-GPU wird nun zu AMD. Ein Intel/AMD-PC klingt ja schon irgendwie "unsauber" - und das einem Schweizer
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|