![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo!
In der heutigen Zeit ist es doch bestimmt möglich Windows auch legal runterzuladen. Ein gekaufter Key ist vorhanden, ich brauche nur das DVD Image. Auf der Microsoftseite bin ich leider nicht fündig geworden, und google spuckt haupsächlich torrents aus ![]() Danke, Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Windows 7 Professional Deutsch x86
Windows 7 Professional Deutsch x64 Windows 7 Home Premium Deutsch x86 Windows 7 Home Premium Deutsch x64
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Das ging ja zackig!! Vielen Dank - bin schon am saugen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wow, sehr nützlich !
Vielen Dank. ![]() Hast du vielleicht auch Links für die englischen Varianten ? Und vielleicht sogar für die Ultimate Edition ? Ps: Ich nehme mal an, die Sachen sind "safe", also mit Sicherheit Kopien vom Original-Datenträger ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bei W7 sind mehrere Versionen auf einem Datenträger. Je nach eingegebenem Key wird die gewünschte Version installiert. Dazu kommt eine Unterscheidung nach 32Bit oder 64Bit.
Man kann sich auch spielen und eine Vorauswahl selbst herbeiführen:die Version ist in Die Version ist in der Datei \Sources\EI.CFG voreingestellt, Datei aus ISO löschen, dann kommt die Frage welche Version installiert werden soll. Braucht man eigentlich nicht, liest man aber immer wieder. Da die Hash Werte gleich zu den im TechNEt angebotenen sind, kann man denen vertrauen. http://www.mydigitallife.info/2009/1...-home-premium/
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hättest ja gleich auf
Windows 7 32-Bit (x86) Direct Download Links verlinken können ![]() Da sind auch die Englischen Versionen ![]() edit: und noch zur Frage weiterer Versionen: How to Select Any Edition or Version (SKU) of Windows 7 to Install From Single Edition DVD Disc Media or ISO edit 2:Windows 7 ISO x86 and x64 Official Direct Download Links (Ultimate, Professional and Home Premium) Geändert von Don Manuel (01.01.2010 um 09:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, ich habe mir das jetzt durchgelesen.
Also so wies aussieht, braucht man dann noch 4 Datenträger, wenn man deutsch und englisch zur Verfügung haben will ? 32-Bit Deutsch 64-Bit Deutsch 32-Bit Englisch 64-Bit Englisch Und wie siehts mit Vista aus ? Gibts dafür auch einen Download für die englische Version ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es sicher auf der Seite.
Was spricht gegen ein language package, das über das Windows Update kommt?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |