![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Hi!
Ich habe ein Nokia 5800 XM und folgendes Problem: Wenn mein Handy ausgeschaltet ist und mich jemand anruft bekomme ich von Bob eine SMS in der die Nummer des verpassten Anrufs steht. D.h. in der SMS steht die Telefonnummer, das Handy erkennt diese als Telefonnummer, ich kann diese auch anrufen, aber ich sehe nicht den Namen des Anrufers der im Adressbuch gespeichert ist. Gibt es eine Möglichkeit (Einstellung oder App), damit mir das Handy statt der Nummer den Namen anzeigt? Mein altes Siemens S65 konnte das! Ich habe schon gegoogelt und einige SMS Software gefunden, aber keine die das konnte. Vielen Dank für eure Antworten, georg
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Mir its schnon klar was du meinst. Ist bei telering und meinem SonyEricsson auch so. Aber wenn ich die Nummer anrufe scheint, sofern diese in meinen Kontakten aufscheint, dann schon der Name auf.
Sollte das nicht beim 5800 auch so sein? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Ist zwar nicht ganz was ich suche, aber zumindest eine Möglichkeit. Ich bin auch draufgekommen, dass ich den Namen auch sehe, wenn ich eine SMS an die Nummer zu schreiben beginne. Ist praktischer, als irgendjemand mitten in der Nacht kurz anzurufen und sofort wieder aufzulegen. Sollte zwar nicht klingeln, aber man weiß ja nie.
Danke ![]() Falls jemand noch eine Bessere Idee hat, würde ich mich natürlich freuen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|