![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
Hallo zusammen
Meine Frage lautet: Wie lange hat man Garantie auf den Communicator (Nokia e90). Ich habe ihn Ende Juli 2007 gekauft und jetzt sind mir die Hintergrundbeleuchtungen BEIDER (?!?!) Displays ausgefallen! Kennt ihr vielleicht jemanden, sollte die Garantie ausgelaufen sein, der GÜNSTIG und VERLÄSSLICH so einen Schaden reparieren kann? Vielen lieben Dank im Voraus... lg die genervte Clarissa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Also die Garantiezeit ist vorbei. (2 Jahre)
Du kannst dort wo du den gekauft hast ja mal nach fragen. Manchmal funktionierts. bzgl reparieren fällt mir keiner ein der günstig ist.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Frag mal nach, ob Nokia eine pauschal Reparatur bzw. Austausch Service hat und was sie verlangen. Vorsicht bei Preisen die sich nach der Fehleranzahl (defekte Baugruppen) orientieren. Da hat dein Gerät mindestens zwei!!
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Versuchs mal bei TAB Electronic Services.
http://www.tab.at/es/en/DesktopDefault.aspx Die haben mir schon ein Nokia-Handy und ein Asus-Notebook repariert. Auch kostenpflichtig nach Ablauf der Garantie und ich war zufrieden. Bei so einem alten Handy musst du allerdings vorsichtig sein, denn das kann leicht mehr kosten als das Handy noch wert ist. Aber du kannst ja mal nachfragen. Am besten gleich mit einem Besuch im Factory Outlet Center verbinden, ist gleich nebenan. Achtung ! Es gibt eine eigene Autobahn-Abfahrt und auch Auffahrt für das FOC von der A4, die ist von Wien kommend sofort nach der Abfahrt Neusiedl am See. Also unbedingt die Geschwindigkeitsbeschränkung einhalten, sonst fahrst vorbei, bevor du noch mitkriegst, daß das grade die 2. Abfahrt Neusiedl war. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|