![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Grüsse ! Nachdem zunehmend jede Peripherie in Internet kann werden die Ports im Wohnzimmer knapp darum suche ich so ein Teil. Geizhals hab ich schon bemüht. Was ein absolutes Kaufkriterium ist, ist aber die Streamingtauglichkeit. Hat diesbezügl. schon wer Erfahrungen oder Empfehlungen ? Über mein Speedtouch kann ich z.B. nicht streamen ohne dass die Streams abreißen, beim Linksys WRTG54 klappts einwandfrei. Darum die Frage um nicht eine lahme Krücke anzuschaffen und die Filme ruckeln. Preislich sollts natürlich so billig wie möglich sein. thx im voraus VirtuAl
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() imho ist ein zB. GBit Switch zw. den Geräten und dem Router die bessere Lösung, bzw. auch die günstigere Lösung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |