![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Hallo,
ich habe das Problem Anrufbeantworter und Fax gleichzeitig zu betreiben: Telefonanschluß ist ein ganz normaler mit dreifacher Dose (Anrufbeantworter, Telefon und Fax). Ist nur ganz links beim Anrufbeantworter das GigasetC250 angeschlossen funktioniert das Gerät einwandfrei (in der Mitte angeschlossen leider kein Betrieb). Wird auf den Faxanschluß ein Fax Canon FAX-B160 angeschlossen, so funktioniert der Faxempfang. Bei einkommenden Anrufen läutet es einmal, danach wird das Gespräch auf das Faxgerät umgeleitet (Einstellung: "Automatischer Faxempfang"). Also entweder Telefonempfang oder Faxempfang. Was kann ich tun, damit beides funktioniert? Weiß jemand Rat? Gruß, Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() geht nur mit faxweiche, ob das fax das kann steht im handbuch, wie mans verwendet ebenfalls. Auf der HP steht allerdings nichts von einer faxweiche.
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Danke!
Ich dachte mit: ... Zitatbeginn ... Automatischer Empfang von Faxdokumenten und Telefonanrufen: Fax/Tel-Umschaltung (7-3) Stellen Sie diesen Modus ein, wenn Ihr Faxgerät automatisch zwischen Telefon- und Faxanrufen umschalten soll.... Zitatende ... wäre das schon erledigt. Brauche ich dann trotzdem noch eine Faxweiche, schalte ich diese dann zwischen Telefondose und Faxgerät? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nö. Du hängst einzig das Fax an die Dose. Den Anrufbeantworter ans Fax und das Telefon an den Anrufbeantworter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hm, mich irritiert, dass das Gigaset nicht am richtigen mittleren Anschluss funktioniert. Ob da die Dose falsch beschaltet ist? Denn wenn es in der Mitte hängt, sollte zuerst das Fax reagieren und bei einem Telephonanruf auf den mittleren Anschluss weiterschalten.
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, solche Möglichkeiten soll es geben. Aber meine Methode sollte am einfachsten sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |