![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2005
|
![]() Da mein alter freemailanbieter demnächst seinen Dienst einstellt, bin ich auf der Suche nach einem neuen. GMX möcht ich nicht. Ich schwanke derzeit zwischen Gmail und Hotmail.
Hat jemand einen Rat für mich, welcher der Bessere der Beiden ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2005
|
![]() Ich möchte doch irgendwie anonym bleiben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bin ich bei GMX auch. Du musst lediglich eine existierende Adresse angeben. Das ist das einzige, was die Kollegen überprüfen können.
edit: und @ google oder Microsoft: Das ist wirklich eher persönliche Geschmacksfrage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() ich finde Gmail von der Darstellung, Filtermöglichkeiten, etc. der Mails wesentlich besser als Gmx, Hotmail kenne ich nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich benütze gmx schon viel länger als es gmail gibt und gmail auch knapp seit Erscheinen. Nutze aber beide nur über POP, daher kein Unterschied
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() ich meine die Darstellung der Web-Mail Oberfläche
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Mir war das völlig klar, aber vielleicht muss man das noch genauer sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also mit taugt Hotmail nicht besonders, obwohl ich es für ganz wenige Mails verwende.
Freemail-Progis sind sicher Geschmackssache, bei Google habe ich aber dennoch gewisse Ressentiments.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (10.07.2010 um 20:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |