![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
folgendes Phänomen: SD-Card aus dem Digifoto, FAT32 formatiert:
Warum muckt er? Mit der SD-Card aus dem Digifoto meiner bessere Hälfte ist es dasselbe in lila. Thx für Hinweise. Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Das selbe Problem hatte ich auch schon.
Ich konnte es löschen, in dem ich mit USB-Deview eine Art "Blockade" feststellen konnte. Danach habe ich einfach die entsprechende USB-Device gelöscht. Dann ging es wieder. Vielleicht hilft das bei Dir. Denn Win merkt sich alle USB_Devices, die jemals auf seinem Sys angesteckt waren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Mit anderer SD-Card dasselbe Phänomen. ----- NACHTRAG: am anderen PC mit internem (Delock-)Cardreader funzt es ... ich glaub', ich tausch' nach dem Urlaub mal den Cardreader aus... Geändert von Quintus14 (29.06.2010 um 15:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() Und mit einer anderen SD-card geht es? Oder kommt das selbe Problem? Es könnte auch an der Card bzw. der Größe liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Klingt als waere der Cardreader im Eimer; probier auch mal, ob nur der SD-Slot streikt oder auch die Slots anderer Formate (z.B. Compact Flash).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Na dann schönen Urlaub, und lass uns bei Gelegenheit wissen, ob es mit einem anderen Cardreader besser ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |