![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hi Leute.
Ich habe hier ein verzwicktes Problem und komm nun echt nicht mehr weiter: Bei einem PC mit XP SP3 und Outlook 2007 lässt sich das "normale" Userprofil nicht mehr öffnen. "Das Benutzerprofil ist beschädigt......" Ich habe nun soweit alle Daten aus dem Profil gerettet und in ein neues kopiert, auch die ganzen Mails aus Outlook usw. Was ich aber nicht wiederherstellen kann sind die ganzen Konteneinstellungen bei Outlook, die Signaturen usw. Wenn ich die von MS für den Fall eines beschädigten Benutzerprofils vorgeschlagene Methode anwende, also alles aus dem "alten Profil" in ein neues kopieren mit ausnahme der ntuser.dat usw. dann hab ich zwar auch alles da, aber Outlook ist jungfräulich. Kennt vielleicht jemand einen ultimativen Trick, um entweder die ganzen Outlook-Kontoeinstellungen (die ja angeblich in der Registry versteckt herumliegen) in das neue Profil zu bekommen oder aber das beschädigte Profil nochmals zu starten, damit ich die Outlook-Einstellungen exportieren kann? Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden, was mir weiterhelfen würde.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() afaik steht das zeug in der registry, wennst ein neues profil erstellst, gibts dazu einen neuen hkey_users key, du müsstest jetzt die daten vom alten hkey user zum neuen kopieren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
die ntuser.dat ist ja nix anderes als der hkey_user zweig der registry ![]() und wenn die hin ist, wie kopieren???
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |