![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
in meinem Windows Mail lassen sich die Kontakte nicht mehr öffnen, die mit der Extension .contact versehen sind. Keine Ahnung, seit wann das nicht mehr geht. Registry hab ich bereits bereinigt. Weiss jemand einen Rat? Vista 64Bit Vielen Dank, cu whisper
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() schubs...
das hab ich inzwischen heraus gefunden: Das Programm "Windows Kontakte" ist verschwunden. Leider hab ich keine Ahnung, seit wann- sonst könnte ich einen Wiederherstellungspunkt verwenden. Wie krieg ich dieses Programm wieder auf meinen PC?
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo mopok,
ja, hab ich schon. Mein Problem ist nicht, dass der Ordner "Kontakte" verschwunden ist, sondern dass ich die einzelnen Kontakte nicht öffnen kann, weil das Programm "windows kontakte" fehlt. Das ist, was ich suche und wieder auf die Reihe bringen muss. Hab die Frage auch schon an Microsoft gestellt, aber deren Standardantworten sind ja bekannt.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Bin jetzt auf folgendes drauf gekommen:
Im normalen Standard User Mode habe ich die oben beschriebenen Probleme. Wenn ich aber in den Administrator Mode gehe, dann funktioniert alles normal. Ist das etwa eine absichtliche Sicherheitseinstellung von Vista, dass man als normaler Standard User die Kontakte nicht verändern kann???
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() Gute Frage, da kann ich Dir im Moment nicht helfen, aber ich glaube, dass Du durchaus recht haben kannst.
Eventuell auch eine Einstellung in Windows Kontakte selber? |
![]() |
![]() |
![]() |