![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die zehnten österreichischen Linuxwochen erreichen diese Woche ihren Höhepunkt. Von Donnerstag bis Samstag werden in Wien Vorträge, Workshops und eine Ausstellung mit Ständen von mehr als 20 Open Source Projekten geboten. Veranstaltungsort ist diesmal das barocke Alte Rathaus in der Wipplingerstraße. Der Eintritt ist frei.
Die Linuxwochen in Wien richten sich an Anwender, Einsteiger, Programmierer, Systemadministratoren, Unternehmen und Behörden gleichermaßen. Den Veranstaltern zufolge sind erstmals auf einer Veranstaltung in Österreich sowohl Vertreter von Branchengrößen wie Microsoft und IBM als auch kleine und mittlere lokale Open-Source-Unternehmen vertreten. Nur mal so zur Info! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
war schon wer dort?
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du weist aber schon das das (siehe Datum!) vorige Woche war?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hoppla
- daß das so ist, habe ich fast übersehen![]()
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Eigentlich schade, na vielleicht finden solche Veranstaltungen noch öfter statt.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Die Linuxwochen gastieren jaehrlich in Wien. Zudem gibt es noch aehnliche, aber zeitlich nicht ganz so umfangreiche Veranstaltungen in div. Landeshauptstaedten - Graz und Klagenfurt etwa.
Ich war dieses Mal wieder dort; fuer Einsteiger in die Materie ist es sicher eine interessante Geschichte. Ich habe mir von den Vortraegen, die ich besucht habe, eindeutig zu viel erwartet. Aber zumindest hab' ich ein paar nette Kollegen wiedersehen koennen ![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Wenn man sich von den Vorträgen zu viel erwartet, ist das ein Zeichen, daß man bereit ist, selbst einen Vortrag zu halten !
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, das stiemmt
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wie löscht man hier eigentlich den eigenen Beitrag?
Geändert von garfield36 (18.05.2010 um 11:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
|
![]() |