WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 01:30   #1
maier69
Newbie

Böse Erfahrungsbericht AonTv von TA !!!!!!

Anbei ein Bericht über unsere Erfahrung mit der TA.
Untenstehender Bericht wurde an die TA gesendet!!
Die Stimmung ist am Boden und meine ganze Familie ist über die Telekom Austria zu tiefst enttäuscht!!!!!!
Aber nun zu unserer Geschichte:
Wir sind seit Ewigkeiten Kunden der Telekom und haben die Aon-Kombi. Nun haben wir uns auf Grund des hervorragenden Angebotes, dazu entschlossen Aon-TV mit dem LG Fernseher zu nehmen.
Es wurde alles bei uns am Postamt 8262 bestellt und zur allen Freude wurde uns erklärt, das es mit der Verbindung auch keine Probleme geben würde.
Die ganze Sache lief ganz wunderbar an. 2 Tage nach der Bestellung hatten wir schon unser riesen Paket mit dem neuen Pirelli Modem, neuem Splitter, Media Box und auch unser WLan Ruckus bekommen.
Ich rief darauf sofort bei der Hotline an, wo mir eine überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin den weiteren Ablauf mitteilte und mich auch darauf hinwies, das unser bestelltes HD-Zusatzpaket bei uns nicht funktionieren würde und sie es deshalb gleich abbestellt.
Gut, mit diesem kleinen Rückschlag konnten wir leben.
Vorige Woche am Donnerstag war es dann soweit, ab 19:00 Uhr sollte alles freigeschaltet sein und wir könnten mit der Selbstinstallation beginnen. Wir kamen aber nicht weit, da sich das neue Modem nicht synchronisierte!!!!! Wieder unzählige Anrufe, bis uns schließlich mitgeteilt wurde, das sich das ein Techniker am Freitag vor Ort anschauen würde!!!
Natürlich kam am Freitag der Anruf, das der Techniker erst am Montag Zeit hätte!!!
Egal, da wir inzwischen schon unsere Auftragsnummer für die Abholung unseres LG Fernsehers bekommen haben und diesen am Freitag auch prompt abholten.
Fernseher ist einfach ein Traum und so fiel das Warten auf den Techniker bis Montag um einiges leichter.
Heute kam es dann Knüppeldick, den laut Techniker funktioniert AonTV bei uns gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hatte die Leitungen gemessen, eine neue Dose verlegt aber er sagte es hätte nicht viel Sinn die Box in Betrieb zu nehmen, also wurde gleich bei uns vor Ort alles gekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe danach sicher 5 mal bei der Hotline und auch bei unserer Postfiliale angerufen und immer wieder das gleiche zu hören bekommen. Eigentlich müsste alles funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Im Sinne der Kundenzufriedenheit fordere ich Sie nun auf (TA) uns endlich zu sagen was Sache ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man nicht wenigstens Versuchen ob mann eine Verbindung zu Stande bringt, oder will mann das gar nicht??????????? Uns wäre es egal, wenn wir nicht gleichzeitig Fernsehen und surfen können!!!!!
Wenn bei uns das Glasfaserkabel kommt, dann würden wir sowieso auf AonTV umstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann verkauft ein Produkt, das gar nicht funktioniert??
Was geschieht mit dem Fernseher?????????????
Momentan ist meine Internetverbindung mit 1Mb Geschwindigkeit auch ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte Sie im beiderseitigen Interesse ein Lösung zu finden!!!!!!!!!!!

Hat jemand von Euch auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht??
maier69 ist offline   Mit Zitat antworten